Oliver Brunn

Unternehmensberater/in

Förderung / Finanzierung, Strategie, BAFA-Zulassung, Spezialist für KMU 

Oliver Brunn

 

Kontakt
Oliver Brunn
Inhaber und Unternehmer

Oliver Brunn Mittelstandsberatung

Telefon +491714726625

http://www.oliverbrunn.de
beratung@oliverbrunn.de

Maschinenstrasse 30
06313 Wimmelburg
Deutschland

Kurzdarstellung

Als Inhaber und Gründer der Oliver Brunn Mittelstandsberatung (www.oliverbrunn.de / www.unternehmer-soforthilfe.de / www.nachfolgernetzwerk.de)  nutze ich meine umfangreichen Erfahrungen in Fach- und Führungspositionen in deutschen mittelständischen Unternehmen für alle meine Kunden. Dazu kommt die langjährige Erfahrung als Unternehmensberater für den Mittelstand mit bereits mehr als 400 zufriedenen Kunden. Meine Arbeit zeichnet sich durch das praxisnahe Umsetzungsstärke gerade bei mittelständischen Unternehmen aus, so dass sich meist eine längerfristige, partnerschaftliche  Zusammenarbeit mit den Mittelständlern ergibt.